Imperator Maximus

Kämpfe im Imperialismus

Inder zeit der Kolonien und Entdeckungen kämpfen
und das Fortschreiten der Waffentechnik ausnutzen.

In der Imperialistischen Epoche wurden neue Waffen und
Taktiken enwickelt um im Kampf um Eroberungen erfolgreich zu sein.

DDer Kampf in den imperialistischen Zeiten war sehr herausfordernd. Es wurden sehr große Sprünge in den einzelnen Jahrzehnten, in der Waffentechnik vollzogen, sodass sich ständig neue Gefechtsfelder und Gefechtsarten entstanden und sich die Kriegsführung von der einen zu anderen Schlacht stetig unterschieden hatte. Imperialer herrscher Zeichne dich als Kämpfer in diesen Zeiten aus, oder als Befehlshaber einer großen Armee mit ihr all ihrer Waffentechnik und den Neuerungen, um im Gefecht oder Schlacht den Unterschied zu machen. So wurden Kriege gewonnen, durch große Anführer und starke Kämpfer, die sich auf die neuen Änderungen in der Waffentechnik einlassen, diese zu nutzen und einzusetzen wussten und somit die Gefechte gewinnen konnten. Imperium Die besten Spiele jetzt für die imperialistische Zeit hier finden, teste deine Fähigkeiten im Kampf und Krieg zu bestehen. Kostenlose online Spiele für die Prä-moderne Epoche des Imperialismus findest du hier, teste nun deine Fähigkeiten aus und zeige aber auch, dass du ein großer Anführer bzw. Krieger bist. Kämpfe für dein Land, deine Fahne gegen die andere Fahne und das andere Land auch um Ehre, Kodex und meistens für die Zeit typisch deinen König und Anführer. Führe unter deinem Kommando ganze Heerscharen an und gewinne die Schlacht, sowie den Krieg. Strategie und taktisches Handlungsvermögen sind die Grundlage in dieser Zeit, um anzuführen, spiele und zocke jetzt und zeige auch, dass du ein großer Anführer in den vergangenen Tagen gewesen wärest.

Battle-Online-Spiele mit Bezug zum Imperialismus befassen sich oft mit den historischen Kriegen und Konflikten, die durch den Wettbewerb um Kolonialmächte und Einfluss in verschiedenen Teilen der Welt entstanden sind. Spieler können die Rolle von bekannten imperialen Führern wie Queen Victoria oder Kaiser Wilhelm übernehmen und in virtuellen Kriegen gegen andere Spieler kämpfen.
Diese Spiele können auch politische und wirtschaftliche Strategien einbeziehen, um den Aufbau und die Verwaltung von Kolonien und Imperien zu simulieren. In einigen Spielen können Spieler auch Handel betreiben und diplomatische Beziehungen aufbauen, um ihre Macht und ihren Einfluss zu erhöhen.
Es ist wichtig zu beachten, dass auch diese Spiele nicht immer historisch korrekt sein müssen und dass sie oft für den Unterhaltungswert entwickelt werden, anstatt als pädagogisches Werkzeug zu dienen.

Zeichne Dich aus und steige auf
Anzeige
Tempelritter

Auszeichnungen und Belohnungen

Zeichne Dich im Kampf aus und steige auf, mit Freunden im Trupp, als Einzelkämpfer oder als Oberbefehlshaber, der Commander in Chief.

  •       Spiel jetzt kostenlos!

Anzeige
Supremacy-1914

Supremacy 1914

Kämpfe im Strategiespiel zu Zeiten des Weltkrieges und zeige Deine Fähigkeiten in Taktik und Kampf mit den Herausforderungen mit der sich rasant entwickelnden Waffentechnologie.

Anzeige
War of Clans

War of Clans

Schlage dich in der Zeit des frühen Mittelalters, im nordischen Bereich der Vikinger durch und beweise Dich im Kampf gegen Andere, mit Verbündeten oder alleine, sei ein unbesiegbarer unbesiegbarer Beserker.